KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

COLD RINZE SILKY BEARD OIL - Beard Octane
COLD RINZE SILKY BEARD OIL - Beard Octane
COLD RINZE SILKY BEARD OIL - Beard Octane

COLD RINZE SILKY BEARD OIL

Free Gift

SKU: COLD-RINZE

Regulärer Preis $19.99 Verkauf

Erinnern Sie sich an die Tage, als Sie Ihren Gegner während eines Freestyle-Wettbewerbs vernichtet haben, während Sie Flip-Flops trugen. Darum geht es bei Silky's Cold Rinze ... oder sowieso um etwas ziemlich Ähnliches. Der unvergessliche Geruch von kaltblütigen Freestyle-Reimen gemischt mit einem Schuss Sternschnuppen ... denn genau das bist du ... ein Sternschnuppen. Aber eine, die nicht ausbrennt. Erinnere dich daran.

Cold Rinze ist eine Hommage an das beliebte Kölner Cool Water®.

Seit Jahren zerquetscht Silky Dan die frei fließenden Reime der nächtlichen 8-Track-Smashups, die nur an der Ecke zu finden sind ... Command's Corner. Niesel etwas davon durch deinen Bart und du wirst vor Erfolg tropfen! Schlafen Sie nicht auf diesem, da es nicht für immer sein wird!

ÜBER BEARD OCTANE'S BEARD OILS:

Das Bartoktan-Bartöl wird nur aus natürlichen Ölen höchster Qualität hergestellt. Unser Bartöl ist leicht und wurde nach fast zweijähriger Forschung, Erprobung und Entwicklung kultiviert. Unser Bartöl fördert ein gesundes Bartwachstum, ohne dass sich Ihr Bart fettig anfühlt. Ihr Bart wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich danach erstaunlich weich an. Alle unsere Bartpflegeprodukte werden in kleinen Mengen handgefertigt, um die höchste verfügbare Produktqualität zu gewährleisten!

ATTRIBUTE:

HALT: Licht

GLANZ: Semi-Shine

Geruchsstärke: Mittel

Duftnotizen: Hinweise auf kaltblütige Freestyle-Reime & Shooting Stars

UNSERE BARTÖLE SIND ENTWICKELT FÜR:

  • Glätten und erweichen Sie Ihren Bart
  • Form & zähme widerspenstiges Barthaar
  • Bart Juckreiz entfernen
  • Fördern Sie das Bartwachstum
  • Beseitigen Sie Frizziness
  • Befeuchten Sie Ihr Gesichtspelz
  • Geben Sie Ihrem Bart einen nicht fettenden, fertigen Look
  • Steigern Sie Ihr Bart-Spiel

VERPACKUNG:

Alle Bartoktan-Bartöle sind in einer (1) Unze dunklen bernsteinfarbenen / braunen Glasflaschen verpackt. Einige würden sagen, dass wir dies nur tun, weil sie viel billiger sind als andere Farbglasflaschen, und wir wollen nur unsere Gewinne maximieren und den schnellen Weg gehen, um reich zu werden. Diese Leute sind 100% korrekt. Für die anderen Menschen (und um so zu klingen, wie wir es uns überlegt haben) verwenden wir dunkle bernsteinfarbene / braune Glasflaschen, da sie nachweislich das ultraviolette Licht der Sonne herausfiltern. Ultraviolettes Licht zersetzt die Bartölbestandteile und zerstört sie im Laufe der Zeit im Wesentlichen. Wir empfehlen, Ihr Bartoktan-Bartöl an einem dunklen, kühlen Ort aufzubewahren, um die Attraktivität jeder Flasche zu verlängern.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

THE SILKY SERIES IS NOW AVAILABLE! HAVE A HAPPY & SAFE NEW YEAR! | CLICK HERE!

COLD RINZE SILKY BEARD OIL - Beard Octane
COLD RINZE SILKY BEARD OIL - Beard Octane
COLD RINZE SILKY BEARD OIL - Beard Octane

COLD RINZE SILKY BEARD OIL

Free Gift

SKU: COLD-RINZE

Regular price $19.99 Sale

Reminisce about the days of crushing your opponent during a freestyle competition, all while wearing flip flops.  That's what Silky's Cold Rinze is all about...or, something pretty similar to that anyhow.  The unforgettable smell of cold blooded freestyle rhymes mixed with a dash of shooting stars...because that is what you are...a shooting star.  But one that doesn't burn out.  Remember that.

Cold Rinze is a recreation tribute to the ever-so-popular cologne Cool Water®.

For years, Silky Dan has been crushing the free flowing rhymes on the late night 8-track smashups that can only be found on the corner...Command's Corner.  Drizzle some of this through your beard and you'll be dripping with success!  Don't sleep on this one, as it won't be around forever!

 

ABOUT BEARD OCTANE'S BEARD OILS:

The Beard Octane Beard Oil is made with only the highest quality, all natural oils.  Our beard oil is lightweight, and was cultivated after nearly two years worth of research, trial, and development.  Our beard oil is designed to promote healthy beard growth, without leaving your beard feeling greasy.  Your beard will be moisturized and left with an amazing soft feel afterwards.  All of our beard care products are handmade in small batches to ensure the highest quality product available!

ATTRIBUTES:

HOLD:  Light 

SHEEN:  Semi-Shine

SCENT STRENGTH:  Medium

SCENT NOTES:  Hints of Cold Blooded Freestyle Rhymes & Shooting Stars

OUR BEARD OILS ARE DESIGNED TO:

  • Smooth and Soften Your Beard
  • Shape & Tame Unruly Beard Hair
  • Remove Beard Itch
  • Encourage Beard Growth
  • Eliminate Frizziness
  • Moisturize Your Facial Fur
  • Give Your Beard a Non Greasy Finished Look
  • Step Your Beard Game Up

PACKAGING:

All Beard Octane Beard Oils are packaged in one (1) ounce dark amber / brown glass bottles.  Some would say we only do this because they are much cheaper than other color glass bottles and we just want to maximize our profits and take the fast track to becoming rich.  Those people are 100% correct.  However, for the other people (and to sound like we thought this through), we use dark amber / brown glass bottles because they have been proven to filter out the sun's ultra violet light.  Ultra violet light will break down the beard oil ingredients, essentially destroying it over time.  We recommend storing your Beard Octane Beard Oil in a dark, cool place to prolong the awesomeness that is contained in each bottle.   


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods