KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

COLLAB SERIES 3 PACK - Beard Octane
COLLAB SERIES 3 PACK - Beard Octane
COLLAB SERIES 3 PACK - Beard Octane
COLLAB SERIES 3 PACK - Beard Octane
COLLAB SERIES 3 PACK - Beard Octane

COLLAB SERIE 3 PACK

Free Gift

SKU: COLLAB-3

Regulärer Preis $49.99 $42.49 Verkauf

ENDLICH der Moment, auf den wir alle gewartet haben! Beard Octane ist sehr stolz darauf, die mit Spannung erwartete Veröffentlichung seines Bartöl-3er-Packs der Collaboration-Serie bekannt zu geben! Beard Octane hat sich mit einigen der einflussreichen Bärte der Bearded Communities zusammengetan, um Ihnen einige wirklich erstaunliche Bartöle zu bringen. Dan C von " @ DanCBearded ", Scott aus" @BeardTimesWithScott "und Matt von" @NOBSBeardReviews ". In den letzten 6 Monaten hat Beard Octane Düfte entwickelt, die jede ihrer einzigartigen Persönlichkeiten einfangen. Nach dem Testen mehrerer Düfte und Öle wurden Entscheidungen getroffen und jeder Mitarbeiter wählte den Namen für seinen jeweiligen Duft.

Jeder dieser bärtigen Maniacs hat und trägt so viel zur bärtigen Gemeinschaft bei, was zu diesem Tribut an die Wertschätzung geführt hat. Bitte zeigen Sie Ihre Unterstützung für sie, folgen Sie ihnen auf Instgram und abonnieren Sie ihre YouTube-Kanäle. Ohne diese Jungs wäre die Bearded Community nicht dort, wo sie heute ist! Kommen wir ohne weiteres zu den Ölen!

GINGER JAMBOREE - Dan C Bearded

Duftnotizen: Ingwer, Zitrone, Limette & Positivität

Ginger Jamboree ... wow, das ist alles, was man über diesen sagen kann! Ein kräftiger Zitrusschub, ergänzt durch einen Schuss Ingwer, bringt Ihren Bart auf die nächste Stufe. Ein Gefühl der Frische wird Ihren Bart überwinden und den ganzen Tag anhalten.

SUN BAKIN '- Bartzeiten mit Scott

Duftnotizen: Kokosnuss, Vanille, Orange & Sonnenschein

Schließen Sie die Augen und befinden Sie sich auf einer tropischen Insel. Darum geht es bei Sun Bakin '! Ein extrem weiches, warmes Aroma von Vanille wird Ihren Bart mit reichen Noten von Kokosnuss und Orange füllen, die über diesen erstaunlichen Duft verteilt sind.

ROOSEVELT - NOBS Bart Bewertungen

Duftnotizen: Patschuli, Sandelholz, Vetiver & Prestigeness

Klasse & Raffinesse, mit der Stärke eines Bärenwrestlers. Das ist es, was in diesem Bartöl enthalten ist. Dies ist eine Art "NO BS" -Duft, die alle wissen lässt, dass Sie es ernst meinen!

ÜBER BEARD OCTANE'S BEARD OILS:

Das Bartoktan-Bartöl wird nur aus natürlichen Ölen höchster Qualität hergestellt. Unser Bartöl ist leicht und wurde nach fast zweijähriger Forschung, Erprobung und Entwicklung kultiviert. Unser Bartöl fördert ein gesundes Bartwachstum, ohne dass sich Ihr Bart fettig anfühlt. Ihr Bart wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich danach erstaunlich weich an. Alle unsere Bartpflegeprodukte werden in kleinen Mengen handgefertigt, um die höchste verfügbare Produktqualität zu gewährleisten!

ATTRIBUTE:

HALT: Licht

GLANZ: Semi-Shine

UNSERE BARTÖLE SIND ENTWICKELT FÜR:

  • Glätten und erweichen Sie Ihren Bart
  • Form & zähme widerspenstiges Barthaar
  • Bart Juckreiz entfernen
  • Fördern Sie das Bartwachstum
  • Beseitigen Sie Frizziness
  • Befeuchten Sie Ihr Gesichtspelz
  • Geben Sie Ihrem Bart einen nicht fettenden, fertigen Look
  • Steigern Sie Ihr Bart-Spiel

VERPACKUNG:

Alle Bartoktan-Bartöle sind in einer (1) Unze dunklen bernsteinfarbenen / braunen Glasflaschen verpackt. Einige würden sagen, dass wir dies nur tun, weil sie viel billiger sind als andere Farbglasflaschen, und wir wollen nur unsere Gewinne maximieren und den schnellen Weg gehen, um reich zu werden. Diese Leute sind 100% korrekt. Für die anderen Menschen (und um so zu klingen, wie wir es uns überlegt haben) verwenden wir dunkle bernsteinfarbene / braune Glasflaschen, da sie nachweislich das ultraviolette Licht der Sonne herausfiltern. Ultraviolettes Licht zersetzt die Bartölbestandteile und zerstört sie im Laufe der Zeit im Wesentlichen. Wir empfehlen, Ihr Bartoktan-Bartöl an einem dunklen, kühlen Ort aufzubewahren, um die Attraktivität jeder Flasche zu verlängern.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

No Shave November Wristbands Only $5! 100% Proceeds Donated to St Jude Children's Research Hospital! CLICK HERE

COLLAB SERIES 3 PACK
COLLAB SERIES 3 PACK
COLLAB SERIES 3 PACK
COLLAB SERIES 3 PACK
COLLAB SERIES 3 PACK

COLLAB SERIES 3 PACK

Free Gift

SKU: COLLAB-3

Regular price $59.99 $49.99 Sale

FINALLY, the moment we have all been waiting for!  Beard Octane is tremendously proud to announce the Highly Anticipated Release of it's Collaboration Series Beard Oil 3-Pack!  Beard Octane has teamed up with some of the Bearded Communities Influential Beards to bring you some truly amazing beard oils;  Dan C from "@DanCBearded", Scott from "@BeardTimesWithScott", and Matt from "@NOBSBeardReviews".  Over the last 6 months, Beard Octane has crafted scents which capture each of their unique personalities.  After testing multiple scents & oils, decisions were made and each collaborator chose the name for their respective scent.  

Each of these Bearded Maniacs have, and continue to contribute so much to the Bearded Community, which has lead to this tribute of appreciation.  Please show your support for them, follow them on Instgram and Subscribe to their YouTube channels.  Without these guys, the Bearded Community would not be where it is today!  Without further ado, let's get to the oils!

GINGER JAMBOREE - Dan C Bearded

SCENT NOTES: Ginger, Lemon, Lime & Positivity

Ginger Jamboree...wow, that's all that can be said about this one!  A powerful burst of citrus, complimented by a punch of ginger takes your beard to the next level.  A feeling of freshness will overcome your beard and last throughout the day.  

SUN BAKIN' - Beard Times w/ Scott

SCENT NOTES: Coconut, Vanilla, Orange & Sunshine

Close your eyes and find yourself on a tropical island, that's what Sun Bakin' is all about!  An extremely smooth, warm aroma of Vanilla will fill your beard with rich notes of Coconut & Orange sprinkled throughout this amazing scent.

ROOSEVELT - NOBS Beard Reviews

SCENT NOTES: Patchouli, Sandalwood, Vetiver & Prestigeness

Class & Sophistication, with the strength of a bear wrestler.  That's what is contained in this beard oil.  This is a "NO BS" type of scent that lets everyone know that you mean business!

ABOUT BEARD OCTANE'S BEARD OILS:

The Beard Octane Beard Oil is made with only the highest quality, all natural oils.  Our beard oil is lightweight, and was cultivated after nearly two years worth of research, trial, and development.  Our beard oil is designed to promote healthy beard growth, without leaving your beard feeling greasy.  Your beard will be moisturized and left with an amazing soft feel afterwards.  All of our beard care products are handmade in small batches to ensure the highest quality product available!

ATTRIBUTES:

HOLD:  Light 

SHEEN:  Semi-Shine

OUR BEARD OILS ARE DESIGNED TO:

  • Smooth and Soften Your Beard
  • Shape & Tame Unruly Beard Hair
  • Remove Beard Itch
  • Encourage Beard Growth
  • Eliminate Frizziness
  • Moisturize Your Facial Fur
  • Give Your Beard a Non Greasy Finished Look
  • Step Your Beard Game Up

PACKAGING:

All Beard Octane Beard Oils are packaged in one (1) ounce dark amber / brown glass bottles.  Some would say we only do this because they are much cheaper than other color glass bottles and we just want to maximize our profits and take the fast track to becoming rich.  Those people are 100% correct.  However, for the other people (and to sound like we thought this through), we use dark amber / brown glass bottles because they have been proven to filter out the sun's ultra violet light.  Ultra violet light will break down the beard oil ingredients, essentially destroying it over time.  We recommend storing your Beard Octane Beard Oil in a dark, cool place to prolong the awesomeness that is contained in each bottle. 


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods