KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

MINT CONDITION BEARD BALM - Beard Octane
MINT CONDITION BEARD BALM - Beard Octane
MINT CONDITION BEARD BALM - Beard Octane

MINT-ZUSTAND BEARD BALM

Free Gift

SKU: 850016091291

Regulärer Preis $19.99 Verkauf

WIE NEU INSPIRIERT VON 'BIG DUKE'

Neuwertiger Zustand, von Ihnen ausgewählt ... die Menschen! Im Oktober 2020 hat sich Beard Octane mit unserem Bruder zusammengetan Dan C Bearded und startete einen erstaunlichen Duftwettbewerb für diese Veröffentlichung. Kunden durften eine limitierte Version dieses Duftes erwerben, die ihnen die Möglichkeit gab, einen Namen für diesen Duft einzureichen. Wir haben einige tolle Preise vergeben und es war ein unvergessliches Ereignis! Nach einigen intensiven und auf den Draht abgestimmten Abstimmungen wurde Mint Condition von ' Großer Herzog 'hat es geschafft! Hier bei Beard Octane könnten wir mit dem Namen nicht zufriedener sein, da er einfach zu diesem äußerst einzigartigen, einzigartigen Duft passt! Wahnsinnig erfrischend mit einem Hauch von Minze und Vetiver, überlagert mit einem Hauch von Zitronengras, rundet das beruhigende Aroma von Leder und Patchouli diesen Duft ab. Dies wird definitiv zum Duft Nr. 1 vieler bärtiger Verrückter!

ÜBER BEARD OCTANE'S BEARD BALMS:

Der Bart Oktan Bart Balsam wird nur aus hochwertigsten, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Unser Bartbalsam ist leicht und hat einen mittleren Halt. Unser Bartbalsam wurde nach fast zweijähriger Forschung, Erprobung und Entwicklung kultiviert. Unser Bartbalsam wurde entwickelt, um ein gesundes Bartwachstum zu fördern, Ihren Bart zu befeuchten und zu zähmen, ohne dass sich Ihr Bart fettig anfühlt. Alle unsere Bartpflegeprodukte werden in kleinen Mengen handgefertigt, um die höchste verfügbare Produktqualität zu gewährleisten!

ATTRIBUTE:

HALT: Leicht bis mittel halten

GLANZ: Semi-Shine

Geruchsstärke: Mittel

Duftnotizen: Noten von Minze, Vetiver, Zitronengras, Leder und Patschuli

UNSERE BARTBALMEN SIND ENTWICKELT FÜR:

  • Glätten und erweichen Sie Ihren Bart
  • Form & zähme widerspenstiges Barthaar
  • Bart Juckreiz entfernen
  • Beseitigen Sie Frizziness
  • Befeuchten Sie Ihr Gesichtspelz
  • Geben Sie Ihrem Bart einen nicht fettenden, fertigen Look
  • Erhöhen Sie Ihren Street Cred

VERPACKUNG:

Alle unsere Bartbalsam-Produkte werden in einer 2-Unzen-Aluminiumdose geliefert, da wir einen Karton ausprobiert haben, aber das war scheiße. Außerdem klingt es cool, wenn Sie die Aluminiumdose morgens auf einen Fliesenboden fallen lassen und alle aufwecken.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

BLACK FRIDAY & CYBER MONDAY SALES ARE LIVE NOW!!! CLICK HERE for info!

MINT CONDITION BEARD BALM
MINT CONDITION BEARD BALM
MINT CONDITION BEARD BALM

MINT CONDITION BEARD BALM

Free Gift

SKU: 850016091291

Regular price $19.99 $15.99 Sale

MINT CONDITION INSPIRED BY 'BIG DUKE'

Mint Condition, chosen by you...the people!  In October 2020, Beard Octane partnered up with our brother Dan C Bearded and launched an amazing Scent Contest for this release.  Customers were allowed to purchase a limited edition version of this scent, which awarded them an opportunity to submit a name for this fragrance.  We gave away some awesome prizes and it was an event to remember!  After some intense and down to the wire voting, Mint Condition by 'Big Duke' came out on top!  Here at Beard Octane, we couldn't be happier with the name as it is just simply fitting for this extremely unique, one of a kind scent!  Insanely refreshing with hints of Mint & Vetiver, overlaid with a touch of Lemongrass, then the soothing aroma of Leather mixed with Patchouli round this scent out.  This is definitely becoming many bearded maniac's #1 scent!

ABOUT BEARD OCTANE'S BEARD BALMS:

The Beard Octane Beard Balm is made with only the highest quality, all natural ingredients.  Our beard balm is lightweight, with a medium hold.  Our Beard Balm was cultivated after nearly two years worth of research, trial, and development.  Our beard balm is designed to promote healthy beard growth, to moisturize and tame your beard, without leaving your beard feeling greasy.  All of our beard care products are handmade in small batches to ensure the highest quality product available!

ATTRIBUTES:

HOLD:  Light to Medium Hold

SHEEN:  Semi-Shine

SCENT STRENGTH:  Medium

SCENT NOTES:  Hints of Mint, Vetiver, Lemongrass, Leather & Patchouli

OUR BEARD BALMS ARE DESIGNED TO:

  • Smooth and Soften Your Beard
  • Shape & Tame Unruly Beard Hair
  • Remove Beard Itch
  • Eliminate Frizziness
  • Moisturize Your Facial Fur
  • Give Your Beard a Non Greasy Finished Look
  • Increase Your Street Cred

PACKAGING:

All of our Beard Balm products come packaged in a 2 ounce aluminum tin, as we tried a cardboard box, but that sucked. Plus it sounds cool when you drop the aluminum tin on a tile floor in the morning and wake everyone up.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods