KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

NEUTRAL FACE & BODY WASH - SAE EDITION - Beard Octane

NEUTRAL FACE & BODY WASH - SAE EDITION

Free Gift

SKU: 850007288334 - SAE

Regulärer Preis $34.99 Verkauf

* Dies ist die gleiche neutrale Gesichts- und Körperwäsche (FBW), die auch in unseren typischen roten 8-Unzen-Behältern enthalten ist. Aufgrund der beeindruckenden Verpackung dieser Version hielten wir es für notwendig, eine separate Produktseite zu erstellen. Stimmen Sie nicht zu?

Beard Octane ist stolz darauf, unser Face & Body Wash (FBW) vorstellen zu können. FBW ist die perfekte "All-In-One" -Körperwaschlösung, um Schmutz und Schmutz von Ihrem majestätischen Körper zu entfernen. Um es einfach zu halten, FBW ist eine flüssige Körperseife, die sicher auf Gesicht und Bart aufgetragen werden kann. Für eine gründlichere Bartwäsche / -reinigung sollten Sie unsere Lather Conditioning Wash (LCW) verwenden.

Stark und doch sanft. Die FBW ist eine auf Zucker basierende Bio-Aloe Vera-reiche Flüssigwäsche, die für den hart arbeitenden Mann entwickelt wurde. FBW enthält heilende pflanzliche Inhaltsstoffe, die Ihre Haut nähren und schützen. Die verwendeten ätherischen Öle fördern die Antioxidantien, während die pflanzlichen Fettsäuren die Zellpermeabilität für gestresste und müde Haut wiederherstellen. Dies ist ein Muss für jeden Mann, der möchte, dass sich sein Tempel frisch und sauber anfühlt! Kombinieren Sie es mit LCW für ein ultimatives Duscherlebnis!

ATTRIBUTE:

Geruchsstärke: Licht

Duftnotizen: Leichter Duft aus natürlichen Inhaltsstoffen

FBW IST ENTWICKELT FÜR:

  • Reinigen Sie Ihr Gesicht, Ihren Körper und Ihren Bart, ohne natürliche Öle zu entfernen
  • Befeuchten Sie Ihre Haut
  • Machen Sie Ihre Haut weich
  • Machen Sie Ihre Haut majestätisch

VERPACKUNG:

Das ist es, was diese FBW so besonders macht! Die neutrale FBW SAE Edition wird in einem 16-Unzen-Kunststoff-Motorölbehälter aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE) geliefert. Mit seinem kurzen Hals und dem schmalen Mund können Sie Ihre Lieblings-Bartwäsche und Ihren Lieblingsconditioner einschenken (Sie sollten besser an Bartoktan denken). Um das Ganze abzurunden, hält ein sehr eleganter roter Bildschirm auf der Kappe die FBW im Inneren sicher.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

FREE Shipping on all orders over $75 (US48)

NEUTRAL FACE & BODY WASH - SAE EDITION - Beard Octane

NEUTRAL FACE & BODY WASH - SAE EDITION

Free Gift

5.0 star rating 1 Review

SKU: 850007288334 - SAE

Regular price $34.99 Sale

* This is the same Neutral Face & Body Wash (FBW) found in our signature red 8oz containers.  Due to the stunning packaging of this version, we felt it was necessary to create a separate product page.  Do you disagree?

Beard Octane is proud to introduce our Face & Body Wash (FBW).  FBW is the perfect "All-In-One" body wash solution for removing all of the dirt and grime from your ever-so-majestic physique.  To keep it simple, FBW is a Liquid Body Soap that can be safely used on your face & beard.  For a more thorough beard wash/cleanse, you would want to use our Lather Conditioning Wash (LCW).

Strong, yet gentle.  The FBW is a sugar based Organic Aloe Vera rich liquid wash that was created for the hard working Man.  FBW contains healing botanical ingredients which will nourish and protect your skin.  The essential oils utilized will help boost antioxidants, while the plant based fatty acids will help restore cell permeability for stressed and tired skin.  This is a must have for any Man that wants to keep their temple feeling fresh and clean!  Pair it with LCW for the ULTIMATE shower experience!

ATTRIBUTES:

SCENT STRENGTH:  Light 

SCENT NOTES: Light Scent From Natural Ingredients

FBW IS DESIGNED TO:

  • Clean Your Face, Body & Beard w/o Stripping Natural Oils
  • Moisturize Your Skin
  • Soften Your Skin
  • Make Your Skin Feel Majestic

PACKAGING:

Now, this is what makes this FBW extra special!  The Neutral FBW SAE Edition comes in a 16 ounce High-Density Polyethylene (HDPE) plastic motor oil container.  With it's short neck and narrow mouth, this makes pouring your favorite beard wash and conditioner (you better be thinking Beard Octane).  To top things off, an ever-so-sleek red screen on cap keeps the FBW secured within.   


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods