KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

NEUTRAL LATHER CONDITIONING WASH - SAE EDITION - Beard Octane

NEUTRAL LATHER CONDITIONING WASH - SAE EDITION

Free Gift

SKU: 850007288068-SAE

Regulärer Preis $34.99 $29.74 Verkauf

* Dies ist das gleiche Neutral Lather Conditioning Wash (LCW), das auch in unseren typischen roten 8-Unzen-Behältern enthalten ist. Aufgrund der beeindruckenden Verpackung dieser Version hielten wir es für notwendig, eine separate Produktseite zu erstellen. Stimmen Sie nicht zu?

Die Tage, in denen sich Ihr Bart nach dem Duschen wie ein Haufen Stachelschweinfedern anfühlt, sind endlich vorbei. Zu lange haben Männer Shampoos verwendet, um ihr Gesichtspelz zu reinigen und ihre Bärte trocken zu lassen. Dies liegt daran, dass Shampoos üblicherweise Reinigungsmittel enthalten können, die sich hervorragend zur Reinigung Ihres Haares eignen, aber natürliche Öle entfernen können, die erforderlich sind, um Ihren Bart weich zu halten. Um dem entgegenzuwirken, begannen bärtige Maniacs auf der ganzen Welt, ihre Bärte mit Conditionern oder dem, was heute allgemein als "Co-Wash" oder "Co-Washing" bezeichnet wird, zu waschen. Nun, bei Beard Octane machen wir das, was wir immer tun, und haben die Kunst des Bartwaschens auf die nächste Stufe gebracht.

Beard Octane ist stolz darauf, seine Lather Conditioning Wash vorstellen zu können! Beard Octanes Lather Conditioning Wash (LCW) wurde speziell entwickelt, um Ihren Bart wie kein anderer zu befeuchten, einzuschäumen und zu reinigen. LCW verschlingt Ihren Bart mit seinen starken Schaumeigenschaften vollständig und zwangsernährt ihn durchgehend mit Feuchtigkeit. Nach der Verwendung von LCW fühlt sich Ihr Bart unglaublich weich und erfrischt an.

ATTRIBUTE:

SCHAUM: Schwer

WASCHEN: Mittelschwer

Duftnotizen: Unscented, dieser ist langweilig.

LCW IST ENTWICKELT FÜR:

  • Wirken Sie als Bartwäsche und / oder Shampoo
  • Reinigen Sie Ihren Bart ohne natürliche Öle zu entfernen
  • Befeuchten Sie Ihren Bart
  • Machen Sie Ihren Bart weich
  • Machen Sie Ihren Bart majestätisch

VERPACKUNG:

Das ist es, was dieses LCW so besonders macht! Die neutrale LCW SAE Edition wird in einem 16-Unzen-Kunststoff-Motorölbehälter aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE) geliefert. Mit seinem kurzen Hals und dem schmalen Mund können Sie Ihre Lieblings-Bartwäsche und Ihren Lieblingsconditioner einschenken (Sie sollten besser an Bartoktan denken). Um das Ganze abzurunden, hält ein sehr eleganter roter Bildschirm auf der Kappe das LCW im Inneren sicher.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

FREE Shipping on all orders over $75 (US48)

NEUTRAL LATHER CONDITIONING WASH - SAE EDITION - Beard Octane

NEUTRAL LATHER CONDITIONING WASH - SAE EDITION

Free Gift

4.9 star rating 18 Reviews

SKU: 850007288068-SAE

Regular price $34.99 Sale

* This is the same Neutral Lather Conditioning Wash (LCW) found in our signature red 8oz containers.  Due to the stunning packaging of this version, we felt it was necessary to create a separate product page.  Do you disagree?

The days of making your beard feel like a bunch of porcupine quills after a shower are finally over.  For too long, men have used shampoos in order to clean their facial fur, leaving their beards dry.  This is because shampoos can commonly contain detergents which are great for cleaning your hair, but can remove natural oils needed to keep your beard soft.  To combat this, bearded maniacs across the world began washing their beards with conditioners, or what is now commonly referred to as "Co-Wash" or "Co-Washing".  Well, at Beard Octane, we do what we always do and took the art of beard washing to the next level.  

Beard Octane is proud to introduce it's Lather Conditioning Wash!  Beard Octane's Lather Conditioning Wash (LCW) is specifically designed to moisturize, lather and cleanse your beard like no other.  LCW will devour your beard entirely with its heavy Lathering properties, force-feeding it with moisture throughout.  After using LCW, your beard will feel incredibly soft and refreshed.  

ATTRIBUTES:

LATHER:  Heavy

WASH:  Medium - Heavy

SCENT NOTES:  Unscented, this one is boring.

LCW IS DESIGNED TO:

  • Act as a Beard Wash and/or Shampoo
  • Clean Your Beard w/o Stripping Natural Oils
  • Moisturize Your Beard
  • Soften Your Beard
  • Make Your Beard Feel Majestic

PACKAGING:

Now, this is what makes this LCW extra special!  The Neutral LCW SAE Edition comes in a 16 ounce High-Density Polyethylene (HDPE) plastic motor oil container.  With it's short neck and narrow mouth, this makes pouring your favorite beard wash and conditioner (you better be thinking Beard Octane).  To top things off, an ever-so-sleek red screen on cap keeps the LCW secured within.  


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods