KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

CHICAGO COMB CO MODEL 6 - Beard Octane
CHICAGO COMB CO MODEL 6 - Beard Octane

CHICAGO COMB CO MODELL 6

Free Gift

SKU: CH-COMB-6

Regulärer Preis $14.99 Verkauf

Beard Octane ist ein Unternehmen, das auf der Grundlage der Herstellung von Bartpflegeprodukten höchster Qualität gegründet wurde. Als wachsendes Unternehmen erkennen wir Qualität, wenn wir sie sehen, auch wenn wir sie nicht geschaffen haben. Andere zu unterstützen und positiv zu sein, ist unseren Wurzeln treu, deshalb haben wir uns entschieden, mit der berüchtigten Chicago Comb Company zusammenzuarbeiten! Die Chicago Comb Company ist bekannt für ihre extrem hochwertigen Kohlefaserkämme, die genau hier in MERICA hergestellt werden. Jetzt können Sie einen hochwertigen Bartkamm genießen, den Sie kennen und lieben gelernt haben, aber jetzt mit dem noch so majestätischen Beard Octane-Logo, das mit einem Laser graviert wurde, um Ihrem Street Cred-Spiel ein paar Punkte hinzuzufügen.

DAS MODELL 6

Das neue Modell 6 Carbon ist ein völlig neues Design mit einer elegant geschwungenen Form und sowohl feinen als auch breiten Zähnen. Mit einer Länge von 17,8 cm und einer Höhe von 3,5 cm ist es der perfekte Kamm für das alltägliche Styling von Männern und Frauen.

Hergestellt aus einem sehr hochwertigen Kohlefaserverbundwerkstoff, der extrem glatt, stark und leicht ist. Kohlefaser ist natürlich auch antistatisch, im Gegensatz zu herkömmlichen Kunststoffkämmen, die einen unangenehmen "statischen Schock" verursachen können. Im Gegensatz zu normalen Kämmen ist es außerdem hitze- und chemikalienbeständig und weitaus langlebiger. Ein wirklich professioneller Kamm.

Ursprünglich auf Kickstarter eingeführt, wo es der erfolgreichste Haarkamm wurde, der jemals dort eingeführt wurde. Hergestellt in den USA.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Skip to content
FREE SHIPPING ON ORDERS $75+ (US48) | Spend $50, Save 5% | Spend $75, Save 10% | Spend $100, Save 15%
FREE SHIPPING ON ORDERS $75+ (US48)

CHICAGO COMB CO MODEL 6

SKU CH-COMB-6
Original price $14.99 - Original price $14.99
Original price
$14.99
$14.99 - $14.99
Current price $14.99
Beard Octane is a company built on the foundation of producing the highest quality beard care products.  As a growing business, we recognize quality when we see it, even if we did not create it.  Supporting others and being positive is true to our roots, as this is why we decided to partner with the infamous Chicago Comb Company!  The Chicago Comb Company is known for their extremely high quality carbon fiber combs that are crafted right here in MERICA.  So now you can enjoy a quality beard comb that you've come to know and love, but now with the addition of the ever-so-majestic Beard Octane logo laser engraved to add a few points to your street cred game.  
  • ABOUT

  • The new Model 6 Carbon Fiber is an all-new design with an elegantly curved shape and both fine and wide teeth. At 7" (17.8 cm) long and 1.4" (3.5 cm) high, it's the perfect comb for the everyday styling of both men and women.

    Made of a very high quality carbon fiber composite that's ultra smooth, strong, and light. The comb is also naturally anti-static, unlike traditional plastic combs which can give you unpleasant "static shock." And it's heat- and chemical-resistant, unlike regular combs, and is far more durable. A truly professional-grade comb. Made in USA.