KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane

BARTKRAFTSTOFF

Free Gift

SKU: 850007288457

Regulärer Preis $19.99 Verkauf

Beard Octanes Beard Fuel ist die neueste Ergänzung zu Beard Octanes Beard Supplement-Sortiment. Bartkraftstoff ist voll von Zutaten mit hoher Oktanzahl, die Ihren Bart in #BEASTMODE versetzen! Bartkraftstoff ist mit einer natürlichen Mischung aus Vitamin B6, Folsäure und BIOTIN gestapelt, um ein gesundes Bartwachstum zu fördern. Bartkraftstoff hilft nicht nur Ihrem Bart, schnell zu wachsen, sondern erhöht auch die Elastizität der Haare und beugt Brüchen vor. Bartkraftstoff schützt auch vor trockenem Barthaar und pflegt Haut und Haare richtig!

Beard Octane's Beard Fuel ist eine abgerundete, vitaminreiche Ergänzung, die das Potenzial Ihres Bartes steigern soll!

ATTRIBUTE:

Bartkraftstoff fördert gesundes Haarwachstum, stärkt das Haar, hilft bei der Klarheit der Haut und verdickt die Haarfollikel

ZUTATEN:

Vitamin A (2400 IE), Vitamin C (120 mg), Calciumcarbonat (80 mg), Eisen (14,5 mg), Vitamin D3 (800 IE), Vitamin E (30 IE), Vitamin B1 (6 mg), Vitamin B6 (8 mg), Folsäure (800 UG), Vitamin B12 (12 UG), Biotin (600 UG), Vitamin B5 (30 mg), Magnesiumoxid (4 mg), Zinkoxid (7,2 mg), Manganchelat (4) mg), Kaliumgluconat (12 mg), Weitere Informationen finden Sie im Bild Supplement Facts

RICHTUNGEN:

Nehmen Sie als Nahrungsergänzungsmittel einmal täglich zwei (2) Bartkraftstoff-Gelkapseln ein. Für beste Ergebnisse nehmen Sie es zusammen mit einem 8-Unzen-Glas Wasser oder nach Anweisung Ihres Arztes ein.

VERPACKUNG:

Beard Octanes Beard Fuel Gel Capsule Bartzusatz wird in einer extrem muskulösen, roten Plastikflasche geliefert, die mit einer sehr schlanken, schwarzen Schraubkappe verschlossen ist. Alle Bartzusätze von Beard Octane werden mit einem Kunststoff-Schrumpffolien-Sicherheitsverschluss um den Flaschenverschluss und einem Sicherheitsverschluss unter dem Verschluss geliefert. Alle Bartzusätze von Beard Octane sind in einer von der FDA registrierten Einrichtung verpackt. NICHT VERWENDEN, wenn diese Dichtungen beschädigt wurden.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

FREE Shipping on all orders over $75 (US48)

BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane
BEARD FUEL - Beard Octane

BEARD FUEL

5.0 star rating 3 Reviews

SKU: 850007288457

Regular price $19.99 Sale

Beard Octane's Beard Fuel is the latest addition to Beard Octane's Beard Supplement lineup.  Beard Fuel is full of some High Octane ingredients that will put your beard into #BEASTMODE!  Beard Fuel is stacked with a natural blend of Vitamin B6, Folic Acid and BIOTIN to help promote Healthy Beard Growth.  Beard Fuel will not only help your Beard Grow Fast, it will increase the elasticity of the hairs, helping prevent breakage.  Beard Fuel will also help protect against dry beard hair, keeping your skin and hair properly nourished!   

Beard Octane's Beard Fuel is a well rounded, vitamin rich supplement, and intended to increase your beard's potential!  

ATTRIBUTES:

Beard Fuel promotes Healthy Hair Growth, Strengthens Hair, Aids in Skin Clarity, Thickens Hair Follicles

INGREDIENTS:

Vitamin A (2400 IU), Vitamin C (120 mg), Calcium Carbonate (80 mg), Iron (14.5 mg), Vitamin D3 (800 IU), Vitamin E (30 IU), Vitamin B1 (6 mg), Vitamin B6 (8 mg), Folic Acid (800 UG), Vitamin B12 (12 UG), Biotin (600 UG), Vitamin B5 (30 mg), Magnesium Oxide (4 mg), Zinc Oxide (7.2 mg), Manganese Chelate (4 mg), Potassium Gluconate (12 mg), refer to Supplement Facts image for additional info

DIRECTIONS:

As a dietary supplement, take one (2) Beard Fuel Gel Capsules once a day.  For best results, take with food and an 8oz glass of water or as directed by your healthcare professional.  

PACKAGING:

Beard Octane's Beard Fuel Gel Capsule Beard Supplement comes in an extremely muscular, red plastic bottle which is sealed with an ever so sleek, black screw on cap.  All of Beard Octane's Beard Supplements will arrive with a plastic shrink wrap safety seal around the bottle's cap, and a safety seal located under the cap.  All of Beard Octane's Beard Supplements are packaged in a FDA Registered Facility.  DO NOT USE if these seals have been compromised.   

 


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods