KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

BEARD SAFETY RAZOR - BLACK - Beard Octane
BEARD SAFETY RAZOR - BLACK - Beard Octane

BART SICHERHEITSRASIERER - SCHWARZ

Free Gift

SKU: 850007288501

Regulärer Preis $29.99 Verkauf

Der Bart Oktan Rasierapparat. Endlich ... ein Bartpflege-Tool, auf das jeder wilde Bären-Wrestling-Mann stolz sein kann! Wenn Sie diesen Rasierapparat halten, werden Sie sofort das perfekte Gleichgewicht zwischen Kraft, Gleichgewicht und Griffigkeit finden. Dieser Rasierer wurde strengen Tests und Überarbeitungen unterzogen, um sicherzustellen, dass er die perfekte Lösung für Ihre Rasieranforderungen ist. Sie können Ihren Bart jetzt präzise stylen und sich dabei gründlich und sauber rasieren.

Der Bartoktan-Sicherheitsrasierer beugt Rasierbrand, Hautreizungen und eingewachsenen Haaren vor, die häufig durch billige Rasierer verursacht werden. Bei einem Rasierapparat hat jeweils nur eine (1) Klinge Kontakt mit Ihrer Haut, sodass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass mehrere Klingen über Ihr Gesicht gezogen werden, was zu Reizungen führt. Dies schlägt mit einem Stück Schleifpapier der Körnung 80 auf Ihren Wangenknochen. Der Bart-Oktan-Rasierapparat wird mit einer (1) zweischneidigen Rasierklinge geliefert.

VERPACKUNG:

Der Beard Octane Safety Razor wird in einer sehr eleganten schwarzen Box geliefert, auf der das berüchtigte Beard Octane-Logo aufgedruckt ist. Das an sich muss etwas wert sein ... nur sagen.

VORSICHT:

Die zweischneidige Rasierklinge, die mit dem Bartoktan-Sicherheitsrasierer geliefert wird, ist EXTREM SCHARF. Versuchen Sie nicht, den Rücken Ihres Freundes zu rasieren, da dies den Rücken beschädigen kann. Dann werden sie verärgert sein und möglicherweise eine Klage gegen Sie einreichen. Behandeln Sie die Rasierklinge mit äußerster Vorsicht.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

No Shave November Wristbands Only $5! 100% Proceeds Donated to St Jude Children's Research Hospital! CLICK HERE

BEARD SAFETY RAZOR - BLACK
BEARD SAFETY RAZOR - BLACK

BEARD SAFETY RAZOR - BLACK

Free Gift

SKU: 850007288501

Regular price $29.99 $26.99 Sale

The Beard Octane Safety Razor.  Finally...a Beard Grooming Tool that any wild bear wrestling-man can be proud of!  When you hold this Safety Razor, you will immediately fell the perfect balance of strength, balance, and grip.  This razor went through rigorous tests & revisions in order to ensure it was the perfect solution for your shaving needs.  You can now style your beard with precision while giving yourself a close, clean shave.  

The Beard Octane Safety Razor will help prevent razor burn, skin irritation & ingrown hairs which are often caused by cheap razors.  With a Safety Razor, only one (1) blade is in contact with your skin at a time, allowing less of a chance of dragging multiple blades across your face, causing irritation.  This beats using a piece of 80 grit sandpaper on your cheek bones.  The Beard Octane Safety Razor comes with one (1) double edge razor blade.

PACKAGING:

The Beard Octane Safety Razor comes in an ever-so-sleek black box, with the infamous Beard Octane logo printed on it.  This in itself has to be worth something...just saying.

CAUTION:

The double edge razor blade that comes with the Beard Octane Safety Razor is EXTREMELY SHARP.  Do not attempt to shave your friend's back, as it may cut their back.  Then they will become upset and potentially file a lawsuit against you.  Handle razor blade with extreme caution.  


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods