KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

CHICAGO COMB CO MODEL 1 - Beard Octane
CHICAGO COMB CO MODEL 1 - Beard Octane

CHICAGO COMB CO MODELL 1

Free Gift

SKU: CH-COMB-1

Regulärer Preis $13.99 Verkauf

Beard Octane ist ein Unternehmen, das auf der Grundlage der Herstellung von Bartpflegeprodukten höchster Qualität gegründet wurde. Als wachsendes Unternehmen erkennen wir Qualität, wenn wir sie sehen, auch wenn wir sie nicht geschaffen haben. Andere zu unterstützen und positiv zu sein, ist unseren Wurzeln treu, deshalb haben wir uns entschieden, mit der berüchtigten Chicago Comb Company zusammenzuarbeiten! Die Chicago Comb Company ist bekannt für ihre extrem hochwertigen Kohlefaserkämme, die genau hier in MERICA hergestellt werden. Jetzt können Sie einen hochwertigen Bartkamm genießen, den Sie kennen und lieben gelernt haben, aber jetzt mit dem noch so majestätischen Beard Octane-Logo, das mit einem Laser graviert wurde, um Ihrem Street Cred-Spiel ein paar Punkte hinzuzufügen.

DAS MODELL 1

Der erstaunliche Modell 1-Kohlefaserkamm hat ein patentiertes Design mit einer Schlaufe an einem Ende, um den Kamm beim Kämmen der Haare zu halten oder den Kamm nach dem Gebrauch aufzuhängen. Mit mittelfeinen Zähnen ist es der perfekte Kamm für den täglichen Gebrauch und passt problemlos in Ihre Tasche oder Reisetasche. 14 cm lang und 3,2 cm hoch (etwas höher am Ende, an dem sich die Schlaufe befindet)

Hergestellt aus einem sehr hochwertigen Kohlefaserverbundwerkstoff, der extrem glatt, stark und leicht ist. Der Kamm ist natürlich auch antistatisch, im Gegensatz zu herkömmlichen Kunststoffkämmen, die einen unangenehmen "statischen Schlag" verursachen können. Und es ist im Gegensatz zu normalen Kämmen hitze- und chemikalienbeständig und weitaus langlebiger. Ein wirklich professioneller Kamm. Hergestellt in den USA.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

FREE Shipping on all orders over $75 (US48)

CHICAGO COMB CO MODEL 1 - Beard Octane
CHICAGO COMB CO MODEL 1 - Beard Octane

CHICAGO COMB CO MODEL 1

Free Gift

SKU:

Regular price $13.99 Sale

Beard Octane is a company built on the foundation of producing the highest quality beard care products.  As a growing business, we recognize quality when we see it, even if we did not create it.  Supporting others and being positive is true to our roots, as this is why we decided to partner with the infamous Chicago Comb Company!  The Chicago Comb Company is known for their extremely high quality carbon fiber combs that are crafted right here in MERICA.  So now you can enjoy a quality beard comb that you've come to know and love, but now with the addition of the ever-so-majestic Beard Octane logo laser engraved to add a few points to your street cred game.  

THE MODEL 1

The amazing Model 1 Carbon Fiber comb has a patented design with a loop at one end to hold the comb while combing the hair, or to hang up the comb after use. With medium-fine teeth, it's the perfect comb for everyday use and easily fits in your pocket or travel bag. 5.5" (14 cm) long and 1.25" high (3.2 cm) (slightly higher the end where loop is located)

Made of a very high quality carbon fiber composite that's ultra smooth, strong, and light. The comb is also naturally anti-static, unlike traditional plastic combs which can give you unpleasant "static shock." And it's heat- and chemical-resistant, unlike regular combs, and is far more durable. A truly professional-grade comb. Made in USA.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods