KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

CHICAGO COMB CO MODEL 7 - Beard Octane
CHICAGO COMB CO MODEL 7 - Beard Octane
CHICAGO COMB CO MODEL 7 - Beard Octane

CHICAGO COMB CO MODELL 7

Free Gift

SKU: CH-COMB-7

Regulärer Preis $14.99 Verkauf

Beard Octane ist ein Unternehmen, das auf der Grundlage der Herstellung von Bartpflegeprodukten höchster Qualität gegründet wurde. Als wachsendes Unternehmen erkennen wir Qualität, wenn wir sie sehen, auch wenn wir sie nicht geschaffen haben. Andere zu unterstützen und positiv zu sein, ist unseren Wurzeln treu, deshalb haben wir uns entschieden, mit der berüchtigten Chicago Comb Company zusammenzuarbeiten! Die Chicago Comb Company ist bekannt für ihre extrem hochwertigen Kohlefaserkämme, die genau hier in MERICA hergestellt werden. Jetzt können Sie einen hochwertigen Bartkamm genießen, den Sie kennen und lieben gelernt haben, aber jetzt mit dem noch so majestätischen Beard Octane-Logo, das mit einem Laser graviert wurde, um Ihrem Street Cred-Spiel ein paar Punkte hinzuzufügen.

DAS MODELL 7

Model 7 Carbon Fiber ist der ultimative neue Entwirrungs-, Styling- und Pick-Kamm für Männer und Frauen mit unterschiedlichem Hintergrund. Mit einer Höhe von 15,2 cm und einer Breite von 6,8 cm und Zähnen von bis zu 7,6 cm Länge eignet es sich perfekt für langes, lockiges, natürliches und dickes Haar sowie für große Bärte, Afros, und Pompadour Frisuren.

Hergestellt aus einem sehr hochwertigen Kohlefaserverbundwerkstoff, der extrem glatt, stark und leicht ist. Modell 7 ist von Natur aus antistatisch, im Gegensatz zu herkömmlichen Kunststoffkämmen, die einen unangenehmen "statischen Schlag" verursachen können. Modell 7 ist im Gegensatz zu normalen Kämmen auch hitze- und chemikalienbeständig und weitaus langlebiger. Ein wirklich professioneller Kamm.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

FREE Shipping on all orders over $75 (US48)

CHICAGO COMB CO MODEL 7 - Beard Octane
CHICAGO COMB CO MODEL 7 - Beard Octane
CHICAGO COMB CO MODEL 7 - Beard Octane

CHICAGO COMB CO MODEL 7

Free Gift

SKU: CH-COMB-7

Regular price $14.99 Sale

Beard Octane is a company built on the foundation of producing the highest quality beard care products.  As a growing business, we recognize quality when we see it, even if we did not create it.  Supporting others and being positive is true to our roots, as this is why we decided to partner with the infamous Chicago Comb Company!  The Chicago Comb Company is known for their extremely high quality carbon fiber combs that are crafted right here in MERICA.  So now you can enjoy a quality beard comb that you've come to know and love, but now with the addition of the ever-so-majestic Beard Octane logo laser engraved to add a few points to your street cred game.  

THE MODEL 7

Model 7 Carbon Fiber is the ultimate new detangling, styling, and pick comb for men & women of all backgrounds. At 6" (15.2 cm) high and 2.7" (6.8 cm) wide, with teeth up to 3" (7.6 cm) long, it's perfect for long, curly, natural, and thick hair, as well as big beards, Afros, and pompadour hair styles.

Made of a very high quality carbon fiber composite that's ultra smooth, strong, and light. Model 7 is naturally anti-static, unlike traditional plastic combs which can give you unpleasant "static shock." Model 7 is also heat- and chemical-resistant, unlike regular combs, and is far more durable. A truly professional-grade comb.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods