KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

ENVY BEARD BALM - Beard Octane
ENVY BEARD BALM - Beard Octane
ENVY BEARD BALM - Beard Octane

ENVY BEARD BALM

Free Gift

SKU: 850007288938

Regulärer Preis $18.99 $14.24 Verkauf

Der Neid. Es ist das Gefühl, dass sie wollen, was Sie haben. Ob Erfolg, Glück oder ein majestätischer Bart ... sie wollen es. Wenn Sie den Envy Beard Balm von Beard Octane auftragen, wird das Vertrauen, das Sie ertragen, jede vor Ihnen liegende Opposition zerstören. Envy ist ein extrem seidig-weicher, von Köln inspirierter Duft mit einem Hauch von Zitrusfrüchten, Bergamotte, Vanille und Sandelholz, der mit den Tränen der Opposition angereichert ist.

ÜBER BEARD OCTANE'S BEARD BALMS:

Der Bart Oktan Bart Balsam wird nur aus hochwertigsten, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Unser Bartbalsam ist leicht und hat einen leichten bis mittleren Halt. Unser Bartbalsam wurde nach fast zweijähriger Forschung, Erprobung und Entwicklung kultiviert. Unser Bartbalsam wurde entwickelt, um ein gesundes Bartwachstum zu fördern, Ihren Bart zu befeuchten und zu zähmen, ohne dass sich Ihr Bart fettig anfühlt. Alle unsere Bartpflegeprodukte werden in kleinen Mengen handgefertigt, um die höchste verfügbare Produktqualität zu gewährleisten!

ATTRIBUTE:

HALT: Leicht bis mittel halten

GLANZ: Semi-Shine

Geruchsstärke: Mittel

Duftnotizen: Ein Hauch von Zitrusfrüchten, Bergamotte, Vanille und Sandelholz mit den Tränen der Opposition

UNSERE BARTBALMEN SIND ENTWICKELT FÜR:

  • Glätten und erweichen Sie Ihren Bart
  • Form & zähme widerspenstiges Barthaar
  • Bart Juckreiz entfernen
  • Beseitigen Sie Frizziness
  • Befeuchten Sie Ihr Gesichtspelz
  • Geben Sie Ihrem Bart einen nicht fettenden, fertigen Look
  • Erhöhen Sie Ihren Street Cred

VERPACKUNG:

Alle unsere Bartbalsam-Produkte werden in einer 2-Unzen-Aluminiumdose geliefert, da wir einen Karton ausprobiert haben, aber das war scheiße. Außerdem klingt es cool, wenn Sie die Aluminiumdose morgens auf einen Fliesenboden fallen lassen und alle aufwecken.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

USPS IS EXPERIENCING SHIPPING DELAYS DUE TO HIGH VOLUMES

ENVY BEARD BALM - Beard Octane
ENVY BEARD BALM - Beard Octane
ENVY BEARD BALM - Beard Octane

ENVY BEARD BALM

Free Gift

SKU: 850007288938

Regular price $16.99 $15.29 Sale

Envy.  It's the feeling of them wanting what you have.  Whether it's success, happiness, or a Majestic Beard...they want it.  Well, when you apply Beard Octane's Envy Beard Balm, the confidence you'll endure will crush any opposition that lies ahead.  Envy is an extremely, silky-smooth cologne inspired scent with hints of Citrus, Bergamot, Vanilla & Sandalwood Infused with the Opposition's Tears.

ABOUT BEARD OCTANE'S BEARD BALMS:

The Beard Octane Beard Balm is made with only the highest quality, all natural ingredients.  Our beard balm is lightweight, with a light - medium hold.  Our Beard Balm was cultivated after nearly two years worth of research, trial, and development.  Our beard balm is designed to promote healthy beard growth, to moisturize and tame your beard, without leaving your beard feeling greasy.  All of our beard care products are handmade in small batches to ensure the highest quality product available!

ATTRIBUTES:

HOLD:  Light to Medium Hold

SHEEN:  Semi-Shine

SCENT STRENGTH:  Medium

SCENT NOTES: Hints of Citrus, Bergamot, Vanilla & Sandalwood Infused w/ The Opposition's Tears

OUR BEARD BALMS ARE DESIGNED TO:

  • Smooth and Soften Your Beard
  • Shape & Tame Unruly Beard Hair
  • Remove Beard Itch
  • Eliminate Frizziness
  • Moisturize Your Facial Fur
  • Give Your Beard a Non Greasy Finished Look
  • Increase Your Street Cred

PACKAGING:

All of our Beard Balm products come packaged in a 2 ounce aluminum tin, as we tried a cardboard box, but that sucked. Plus it sounds cool when you drop the aluminum tin on a tile floor in the morning and wake everyone up.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods