KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

GINGER JAMBOREE BEARD BALM - Beard Octane
GINGER JAMBOREE BEARD BALM - Beard Octane
GINGER JAMBOREE BEARD BALM - Beard Octane

GINGER JAMBOREE BEARD BALM

Free Gift

SKU: 850007288709

Regulärer Preis $19.99 Verkauf

ENDLICH der Moment, auf den wir alle gewartet haben! Die Collab-Serie von Beard Octane wurde veröffentlicht! Als Teil dieser Serie hat sich Beard Octane mit einigen der einflussreichen Bärte der Bearded Communities zusammengetan, um Ihnen einige wirklich erstaunliche Bartbalsame zu bringen. Dan C von " @ DanCBearded ", Scott aus" @BeardTimesWithScott "und Matt von" @NOBSBeardReviews ". Jeder dieser bärtigen Maniacs hat und trägt so viel zur bärtigen Gemeinschaft bei, was zu diesem Tribut an die Wertschätzung geführt hat.

GINGER JAMBOREE:

Ginger Jamboree ... wow, das ist alles, was man über diesen sagen kann! Ein kräftiger Zitrusschub, ergänzt durch einen Schuss Ingwer, bringt Ihren Bart auf die nächste Stufe. Dies ist nicht nur ein frisch riechender Duft, sondern verleiht Ihrem Bart ein Gefühl der Fülle wie kein anderer. Ein wahres Bart-umfassendes Erlebnis!

ÜBER BEARD OCTANE'S BEARD BALMS:

Der Bart Oktan Bart Balsam wird nur aus hochwertigsten, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Unser Bartbalsam ist leicht und hat einen mittleren Halt. Unser Bartbalsam wurde nach fast zweijähriger Forschung, Erprobung und Entwicklung kultiviert. Unser Bartbalsam wurde entwickelt, um ein gesundes Bartwachstum zu fördern, Ihren Bart zu befeuchten und zu zähmen, ohne dass sich Ihr Bart fettig anfühlt. Alle unsere Bartpflegeprodukte werden in kleinen Mengen handgefertigt, um die höchste verfügbare Produktqualität zu gewährleisten!

ATTRIBUTE:

HALT: Leicht bis mittel halten

GLANZ: Semi-Shine

Geruchsstärke: Mittel

Duftnotizen: Ingwer, Zitrone, Limette & Positivität

UNSERE BARTBALMEN SIND ENTWICKELT FÜR:

  • Glätten und erweichen Sie Ihren Bart
  • Form & zähme widerspenstiges Barthaar
  • Bart Juckreiz entfernen
  • Beseitigen Sie Frizziness
  • Befeuchten Sie Ihr Gesichtspelz
  • Geben Sie Ihrem Bart einen nicht fettenden, fertigen Look
  • Erhöhen Sie Ihren Street Cred

VERPACKUNG:

Alle unsere Bartbalsam-Produkte werden in einer 2-Unzen-Aluminiumdose geliefert, da wir einen Karton ausprobiert haben, aber das war scheiße. Außerdem klingt es cool, wenn Sie die Aluminiumdose morgens auf einen Fliesenboden fallen lassen und alle aufwecken.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

No Shave November Wristbands Only $5! 100% Proceeds Donated to St Jude Children's Research Hospital! CLICK HERE

GINGER JAMBOREE BEARD BALM
GINGER JAMBOREE BEARD BALM
GINGER JAMBOREE BEARD BALM

GINGER JAMBOREE BEARD BALM

Free Gift

SKU: 850007288709

Regular price $19.99 $17.99 Sale

FINALLY, the moment we have all been waiting for!  Beard Octane's Collab Series has released!  As part of this series, Beard Octane has teamed up with some of the Bearded Communities Influential Beards to bring you some truly amazing beard balms;  Dan C from "@DanCBearded", Scott from "@BeardTimesWithScott", and Matt from "@NOBSBeardReviews".  Each of these Bearded Maniacs have, and continue to contribute so much to the Bearded Community, which has lead to this tribute of appreciation.  

GINGER JAMBOREE:

Ginger Jamboree...wow, that's all that can be said about this one!  A powerful burst of citrus, complimented by a punch of ginger takes your beard to the next level.  This is not just a fresh smelling scent, but it gives a feeling of fullness to your beard like no other.  A true beard encompassing experience!  

ABOUT BEARD OCTANE'S BEARD BALMS:

The Beard Octane Beard Balm is made with only the highest quality, all natural ingredients.  Our beard balm is lightweight, with a medium hold.  Our Beard Balm was cultivated after nearly two years worth of research, trial, and development.  Our beard balm is designed to promote healthy beard growth, to moisturize and tame your beard, without leaving your beard feeling greasy.  All of our beard care products are handmade in small batches to ensure the highest quality product available!

ATTRIBUTES:

HOLD:  Light to Medium Hold

SHEEN:  Semi-Shine

SCENT STRENGTH:  Medium

SCENT NOTES:  Ginger, Lemon, Lime & Positivity

OUR BEARD BALMS ARE DESIGNED TO:

  • Smooth and Soften Your Beard
  • Shape & Tame Unruly Beard Hair
  • Remove Beard Itch
  • Eliminate Frizziness
  • Moisturize Your Facial Fur
  • Give Your Beard a Non Greasy Finished Look
  • Increase Your Street Cred

PACKAGING:

All of our Beard Balm products come packaged in a 2 ounce aluminum tin, as we tried a cardboard box, but that sucked. Plus it sounds cool when you drop the aluminum tin on a tile floor in the morning and wake everyone up.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods