KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 75 USD (48 USD) | BONUS: 50 $ ausgeben, 3% sparen, 75 $ ausgeben, 5% sparen, 100 $ ausgeben + 10% sparen!

LIQUID GOLD BEARD BUTTA | BEARD OCTANE

LIQUID GOLD BEARD BUTTA

Free Gift

SKU: 850007288389

Regulärer Preis $24.99 Verkauf

FLÜSSIGER GOLDBART BUTTA! Nach endlosen Anfragen nach dem preisgekrönten Liquid Gold von Beard Octane veröffentlichen wir limitierte Auflagen des Liquid Gold Beard Butta. Verpassen Sie diese NICHT, da sie nicht von Dauer sind!

Bart Octane's Bart Butta. Eines der am meisten erwarteten und begehrten Bartpflegeprodukte, die wir bisher hergestellt haben! Der Beard Octane Beard Butta wurde speziell entwickelt, um Ihr Gesichtspelz mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen zu befeuchten und zu versorgen, die es benötigt, um majestätisch zu werden! Der Bart Octane Beard Butta wird perfekt gepeitscht, sodass er bei Kontakt in Ihrer Handfläche emulgiert. Möchten Sie Ihre Gesichtsfestung stärken, um alle Hasser fernzuhalten? Nun, hier beginnt alles mit dem Beard Octane Beard Butta!

ÜBER BEARD OCTANE'S BEARD BUTTAS:

Der Beard Octane Beard Butta ist handgefertigt und enthält nur die hochwertigsten, natürlichen Inhaltsstoffe. Unser Bart Butta ist perfekt gepeitscht und bietet einen leichten Halt. Dieser war eine Menge Arbeit, aber wir haben es geschafft. Eine perfekte Ergänzung zu Ihrer nächtlichen Bartpflege, bei der Sie sich auf Beard Octanes Beard Butta verlassen können!

ATTRIBUTE:

HALT: Licht halten

GLANZ: Semi-Shine

Geruchsstärke: Leicht Medium

Duftnotizen: Ein Hauch von Leder, Weihrauch, süßem Oud-Holz und teurem Geschmack

UNSERE BART-BUTTAS SIND ENTWICKELT FÜR:

  • Glätten und erweichen Sie Ihren Bart
  • Bart Juckreiz entfernen
  • Beseitigen Sie Frizziness
  • Befeuchten Sie Ihr Gesichtspelz
  • Geben Sie Ihrem Bart einen nicht fettenden, fertigen Look
  • Stärken Sie Ihr Gesichtspelz

VERPACKUNG:

Alle unsere Beard Butta-Produkte werden in einem 4-Unzen-Bernsteinglas aus Kunststoff mit aufschraubbarem Deckel geliefert.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Falls Sie neugierig waren, ist unser Whipped Beard Butta der Make-up-Butter sehr ähnlich. Wenn der Bart Butta ausgesetzt oder an einem warmen Ort gelagert wird, schmilzt der Bart Butta höchstwahrscheinlich. Dies schadet dem Bart Butta nicht. Legen Sie ihn einfach an einen kühlen Ort und / oder lagern Sie ihn, um seine Zusammensetzung wiederzuerlangen. Wir weisen Sie auch darauf hin, beim ersten Öffnen Ihres Beard Butta vorsichtig zu sein, da er während des Versands geschmolzen sein könnte.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

FREE Shipping on all orders over $75 (US48)

Beard Octane Liquid Gold Beard Butter

LIQUID GOLD BEARD BUTTA

SKU: 850007288389

Regular price $24.99 $22.49 Sale

LIQUID GOLD BEARD BUTTA!  After endless requests for the award winning Liquid Gold by Beard Octane, we are releasing limited runs of the Liquid Gold Beard Butta. Do NOT miss out on these, as they won't last!

Beard Octane's Beard Butta.  One of the most anticipated, highly sought after beard care products we have made to date!  The Beard Octane Beard Butta is designed specifically to moisturize and fuel your facial fur with all the essential vitamins and nutrients that it needs to become majestic!  The Beard Octane Beard Butta is whipped to perfection, allowing it to emulsify in the palm of your hand upon contact.  Do you want fortify your face fortress to keep all the haters out?  Well it all starts right here, with the Beard Octane Beard Butta!

ABOUT BEARD OCTANE'S BEARD BUTTAS:

The Beard Octane Beard Butta is handmade with only the highest quality, all natural ingredients.  Our Beard Butta is whipped to perfection, providing a light hold.  This one was a lot of work, but we nailed it.  A perfect addition to your nightly beard care routine, that you will come to depend on Beard Octane's Beard Butta!

ATTRIBUTES:

HOLD:  Light Hold

SHEEN:  Semi-Shine

SCENT STRENGTH:  Light - Medium

SCENT NOTES:  Hints of Leather, Frankincense, Sweet Oud Wood & Expensive Taste

OUR BEARD BUTTAS ARE DESIGNED TO:

  • Smooth and Soften Your Beard
  • Remove Beard Itch
  • Eliminate Frizziness
  • Moisturize Your Facial Fur
  • Give Your Beard a Non Greasy Finished Look
  • Fortify Your Facial Fur

PACKAGING:

All of our Beard Butta products come packaged in a 4 ounce plastic, amber jar with a screw on lid.  

MELTING DISCLAIMER:

In case you were curious, our Whipped Beard Butta is extremely similar to the make up butter.  Therefore, if the Beard Butta is exposed to, or stored in a location which is warm, the Beard Butta is most likely going to melt.  This does not harm the Beard Butta, simply place and/or store in a cool area in order to regain its composition.  We also caution you to be careful when initially opening your Beard Butta for the first time, as it could have melted during shipping.

 


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods